Über mich

Ich bin Jahrgang 1970, verheiratet und wir haben eine Tochter.

1992 habe ich mein Hebammenexamen in Aachen am Luisenhospital abgelegt. Im Anschluss habe ich in verschiedenen Kliniken im Raum Aachen und Düren als angestellte Hebamme im Kreissaal gearbeitet.

Zusätzlich bin ich seit meinem Examen durchgehend freiberuflich tätig in den Bereichen Schwangerschaftsbegleitung, Geburtsvorbereitung, Wochenbettbetreuung und Rückbildungsgymnastik.

2007 ist unsere Tochter Sanna zur Welt gekommen und macht uns seitdem viel Freude. Es war sehr schön und bereichernd, nun auch „die andere Seite“ kennenzulernen.

Seit 2013 wohnen wir in Langerwehe und gerne betreue ich Familien im Umkreis.

Aktuelle Termine der Kurse und freie Kapazitäten für die häusliche Betreuung finden Sie unter Kurstermine/freie Termine